Art Journaling

Saturday, April 16, 2016

Als ich vor einiger Zeit anfing, ein Art Journal zu führen - oder besser gesagt, gleich mehrere, weil es ja so einen Spaß machte.... da hätte ich nicht gedacht, dass das bald zu einem Buchprojekt führen würde. Aber tatsächlich war es so, dass es auf dem deutschen Markt bisher nur ein einziges Buch zu diesem Thema gab, und so bot sich das an. Ein Verlag war auch bald gefunden und am 1. April erschien nun der Titel  "Kreativ-Tagebücher selbst gestalten"   

 

Es war viel Arbeit, bis endlich alles so war, wie ich bzw. der Verlag das wollten und dann muß ja auch noch alles in ein Layout gebracht werden - aber nun bin ich wirklich sehr zu frieden mit dem Ergebnis! Ich hoffe sehr, dass ich vielen Lesern das Thema Art-Journaling näherbringen kann. In den englischsprachigen Ländern ist es schon sehr populär und es gibt eine Menge Literatur dazu - vielleicht wird das ja jetzt auch in Deutschland der neue Trend! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

April 16, 2016

April 14, 2016

April 9, 2016

Please reload

Search By Tags
Follow Us
Please reload

  • Facebook Classic
  • Google Classic